1. Werbung auf den Gronauer Maien

“ Eine Mords Gaudi wird das ! „

Diesen und ähnliche Kommentare hörte man auf der ersten Werbeveranstaltung bei den Gronauer Maien am 31.5.2015.

Dieses Jahr startet zum ersten Mal auch in Gronau ein ganzes Wochenende lang das allseitsbeliebte Oktoberfest.

Zu diesem Anlaß wurden erste Flyer an einem originellen, bayerischen Stand verteilt.

Die Mädels im Dirndl, die Jungs in fescher Lederhose.

Erste Eindrücke auf den Fotos belegen : Es lohnt sich auch für die Gäste mal wieder die eigene Tracht hervorzukramen,

Zwang besteht jedoch nicht.

Bei dieser Sause wird der Spaß und die gute Stimmung im Vordergrund stehen.

Karten im Vorverkauf werden ab dem 3.7.2015 auf dem Gronauer Markt erhältlich sein.

Wer rechtzeitig plant, ist dabei, wenn es heißt : “ Oangzapft is “ !

GronauerMaien1